Hinweis zur Textvergrößerung
So können Sie den Text vergrößern
Mit folgenden Tricks können Sie die Text-Größe ändern.
Sie verändern die Schriftgröße um je eine Stufe.
Wiederholen Sie die Schritte, um den Text weiter zu vergrößern oder zu verkleinern.
mit Maus
bei Windows-Rechnern:
Halten Sie die Strg-Taste gedrückt.
Verwenden Sie das Mausrad, um die Textgröße zu ändern.
Wenn Sie das Mausrad nach oben bewegen, wird die Schrift größer.
Wenn Sie das Mausrad nach unten bewegen, wird die Schrift kleiner.
bei Mac-Rechnern:
Halten Sie die Cmd-Taste gedrückt.
Verwenden Sie das Mausrad, um die Textgröße zu ändern.
Wenn Sie das Mausrad nach oben bewegen, wird die Schrift größer.
Wenn Sie das Mausrad nach unten bewegen, wird die Schrift kleiner.
mit Tastatur
bei Windows-Rechnern:
Drücken Sie Strg und gleichzeitig –, um die Schrift zu verkleinern.
Drücken Sie Strg und gleichzeitig + , um die Schrift zu vergrößern.
bei Mac-Rechnern:
Drücken Sie Cmd und gleichzeitig –, um die Schrift zu verkleinern.
Drücken Sie Cmd und gleichzeitig + , um die Schrift zu vergrößern.





