Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infostand: „Wie lässt sich im Haushalt Energie sparen?“

25. Januar 2020 | 10:00 - 26. Januar 2020 | 17:00

 | Nordrhein-Westfalen

 | Gummersbach

Kostenlos
Energie sparen ist Geld sparen: Frau küsst Sparschwein
© Sparschwein/Kuss

Wie kann ich im Haushalt Strom sparen? Was kann ich gegen hohe Heizkosten tun? Was kann ich tun, wenn ich Schimmel in meiner Wohnung habe? Wo bekomme ich weiterführende Beratung und praktische Hilfe?      

Das Spektrum reicht dabei von einfachen Verhaltensänderungen über gering investive Maßnahmen wie beispielsweise dem Austausch der Heizungspumpe bis hin zur Dämmung einzelner Bauteile.

Ratsuchende werden anbieterunabhängig beraten und erfahren zudem, welche Fördermittel es bei größeren Sanierungsvorhaben gibt.

Details

Beginn:
25. Januar 2020 | 10:00
Ende:
26. Januar 2020 | 17:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Messe 32
Steinmüllerallee 10
Gummersbach, Nordrhein-Westfalen 51643 Deutschland

Google Karte anzeigen