Basis-Check

Ihr Energieverbrauch unter der Lupe

Im Mittelpunkt des Basis-Checks stehen Ihr Strom- und Wärmeverbrauch sowie einfache und kostengünstige Möglichkeiten, Energie und Kosten einzusparen. Die Grundlage unserer Beratung ist Ihr Strom- und Wärmeverbrauch. Anhand der Auswertung sehen wir uns gemeinsam an, welche elektrischen Geräte in Ihrem Haushalt besonders viel Energie verbrauchen.

Was Sie erwartet:

Der Basis-Check ist geeignet für:

Mieter, private Haus- oder Wohnungseigentümer, private Vermieter

Inhalte der Beratung:

Überblick über Ihren Strom- und Wärmeverbrauch, die Geräteausstattung und einfache Sparmöglichkeiten

Ablauf:

• Vereinbaren Sie einen Termin mit uns: 0800–809 802 400
  • Termin bei Ihnen zu Hause zur fundierten Einschätzung der energetischen Situation
  • Dauer etwa eine Stunde

Ergebnis:

Innerhalb von vier Wochen nach dem Termin erhalten Sie per Post einen standardisierten Kurzbericht (kein Gutachten!) mit den Ergebnissen des Checks sowie Handlungsempfehlungen.

Preis:

Der Basis-Check ist für Sie kostenlos.

Beratungsthemen:

• Strom sparen