Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT_Richtiges Heizen und Lüften- Schimmel vermeiden

22. April 2020 | 18:00 - 19:30

 | Bremen

 | Bremen

Kostenlos
gemütliches Zuhause: Katze an wohlig warmer Heizung
© Katze/Heizung/warm

Jedes Grad weniger spart ca. 6% Heizenergie, aber wie kalt darf man die Wohnung werden lassen, ohne Schimmel zu riskieren? Durch richtiges Heizen und Lüften kann man nicht nur Geld und Energie sparen, sondern auch in einigen Fällen Schimmel vermeiden. Aber was kann man tun, wenn dennoch Schimmelpilz auftritt? Diese und andere Fragen werden in dem Vortrag beantwortet.

Eine Kooperation mit der Volkshochschule Bremen. Um eine kostenlose Anmeldung unter Tel. 0421 36112345 wird gebeten.

Logo
volks

Referent ist Dipl. Ing. Raymond Krieger, Honorar- Energieberater der Verbraucherzentrale Bremen.

Die Energieberatung der Verbraucherzentrale Bremen wird gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

Details

Datum:
22. April 2020
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.verbraucherzentrale-bremen.de/energie/richtiges-heizen-und-lueften-schimmel-vermeiden-41031

Veranstaltungsort

Volkshochschule Bremen-Ost
Berliner Freiheit 10
Bremen, Bremen 28327 Deutschland

Google Karte anzeigen